[TYPO3-german] Bilder löschen unter TYPO3 6.2

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Wed Feb 24 18:55:02 CET 2016

OK, ich habe es scheints herausgefunden … für die Mitleser: man suche über file=nummer nach der uid in der Tabelle sys_file. Darin findet man den Pfad und den Dateinamen. Danach muss man im Ordner typo3temp/_processed den Dateinamen suchen, und zwar in der Form:

csm_dateiname_hash.jpg

das muss man ausprobieren. Meist findet man dann mehr Varianten, jeweils mit anderen hashes. Die löschen, dann ist das Bild wirklich weg.

Peter