[TYPO3-german] GPG/PGP mit Formhandler

Thomas Boehm typo3_2016 at lists.boehmi.net
Wed Feb 24 17:31:50 CET 2016

Hallo allerseits,

benutzt hier jemand Formhandler mit GPG? Und wenn ja, wie?

Ich habe gerade verucht, die Erweiterung q3i_mailprivacy zu
installieren, bekomme es aber nicht zum Laufen. Ich bin laut
Dokumentation vorgegangen, bekomme aber beim Schritt "Formhandler
binding" das rot eingerahmte Feld in folgender Abbildung

> https://docs.typo3.org/typo3cms/extensions/q3i_mailprivacy/_images/Formhandler.png

nicht zu sehen.

Mir waere eine native Loesung mit Formhandler lieber ohne noch eine
Erweiterung installieren zu muessen. Ausserdem unterstuetzt
q3i_mailprivacy keine multipart Emails und das Projekt scheint auch
nicht gerade aktiv zu sein.

Gibt es einen funktionierenden Finisher, der mit Formhandler 2.0.1 bzw.
2.1.0 funktioniert?

Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten

Thomas