[TYPO3-german] Re: =?UTF-8?Q?Re:__Powermail_Text_abh=c3=a4ngig_von_Radio?= Button Auswahl

Markus Tjoa markus.tjoa at kommid-muc.de
Wed Feb 24 11:25:14 CET 2016

Hallo Stefan,
vielen Dank für die Tipps, ich werde das nachher gleich ausprobieren und hier Feedback geben.
Die neue Powermail-Version muss ich wohl erst an einem Testserver ausprobieren. Mir war nicht klar, dass die sooo alt ist. Die Seite wurde von einer Agentur für uns erst vor einigen Monaten erstellt und ich hatte Powermail schon über den Extension Manger so weit aktualisiert, wie es mir angeboten wurde.
Der Vollständigkeit halber hier noch mal ein URL zum Bild:
http://picpaste.de/ec7283d4ab988af513b30032529af60d.png
Gruß,
Markus