[TYPO3-german] tx_news XML Sitemap in TYPO3 7.6.4

André Sheydin andre.sheydin at gmail.com
Wed Feb 24 10:51:25 CET 2016

Hallo zusammen,

ich habe eine Sitemap für statische Seiten mit der Extension dd_googlesitemap generiert:
https://typo3.org/extensions/repository/view/dd_googlesitemap/ <https://typo3.org/extensions/repository/view/dd_googlesitemap/>

Standardmäßig unterstützt sie tt_news, aber nicht tx_news. Folgende URL klappt gibt also z.B. nichts aus:
http://sheydin.de/?eID=dd_googlesitemap&sitemap=news&pidList=30&singlePid=31 <http://sheydin.de/?eID=dd_googlesitemap&sitemap=news&pidList=30&singlePid=31>

Ich suche nun nach einer Möglichkeit, tx_news Einträge mit in die statischen Seiten zu integrieren. Die Ext dd_googlesitemap_dmf ist leider nur bis 6.2.99 und funktioniert in meiner TYPO3 Version nicht.

Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Oder kann eine andere Extension dafür empfehlen?

Danke!

Viele Grüße, André