[TYPO3-german] Typo3 7.6.4 RTE Image einfügen.

Thorsten Bein th.bein at ribbeck.de
Tue Feb 23 17:29:27 CET 2016

Hallo,
es gibt (seit Heute) die Version T3-7.6.4
Diese soll ja den Fehler beheben, das keine Bilder in der RTE eingefügt werden können.
Nach diesem Update läuft auch alles so weit, aber...

.. bei mir erscheint beim einfügen eines Bildes nun:

Oops, an error occurred!
No image handlers are configured. Check page TSconfig RTE.default.buttons.image.options.imageHandler.

Kann mir jemand sagen, was bei mir da fehlt ? (imageHandler ?), was stimmt an meiner Konfiguration nicht ?
Oder ist es nicht "mein eigener Fehler" und die Funktion ist immer noch Fehlerhaft ?

Vielen Dank !