[TYPO3-german] tx_news Detailseiten bei RealURL ausschließen

Frederic Hodyas anmelder at dietantejensen.de
Mon Feb 22 15:48:56 CET 2016

Hallo,

ich nutz immer cooluri, deshalb kann ich zu realurl nix sagen.

Aber: news bietet doch die Möglichkeit, Liste und Detail im selben
Inhaltselement auszugeben. Hast du das schon ausprobiert?

Grüße, Nils

Am 22.02.2016 um 14:41 schrieb André Sheydin:
> Hallo Matthias,
>
> als Listenansicht wird dann die Detailseite ohne Parameter aufgerufen und ich bekomme:
> Page Not Found – Reason: No news entry found.
>
> Wenn die Detailseite anders heißt als die Detailseite, klappt es, aber ich möchte dass die Listenansicht und der Pfad zur News identisch sind, sprich:
> /projekte — Liste
> /projekte/namedesprojekts – Details
>
> Viele Grüße, André

Nils Hodyas · Webdesign & Programmierung
dietantejensen.de · 0160 318 183 7
Großherzog-Friedrich-Str. 117 · 66121 Saarbrücken
USt-ID-Nr. DE 275 796 974