[TYPO3-german] abfangen von ?type=

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Feb 22 15:27:58 CET 2016

Hallo Liste,

wir hatten früher eine Druckansicht unserer Site, die mit ?type=200 aufgerufen wurde. Das habe ich entfernt - läuft jetzt zeitgemäß über CSS - aber es gibt noch viele Links von aussen, die so bei uns landen. Nur dass es jetzt als Ergebnis jetzt eine TYPO3 Exception gibt: 1294587217: The page is not configured! [type=200][]. Im Heder je nach Einstellung von TYPO3 ein 501 oder ein 503.

Ich hätte hier gerne ein 404, und zwar am besten für alle types ausser 0. Kann man das irgendwie erreichen?

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de