[TYPO3-german] Dateiliste: Icons <> Dateiendung Zuordnung

Ja Marc jara.fev at gmail.com
Mon Feb 22 12:55:20 CET 2016

Vielen Dank,

Problem gelöst. Aktuell habe ich das doc.gif kopiert und unter dem Namen docx.gif wieder eingefügt.

Reicht aus, damit nicht das weiße default.gif angezeigt wird. Eigene Icons benutzen wir bisher nicht an dieser Stelle, daher passt das.

Gehe ich recht in der Annahme, dass bei einem Update wieder das Default Icon angezeigt wird? Oder bleibt mein docx.gif bestehen, da es kein Icon gibt, welches dieses bei einem Update an der Stelle ersetzt?