[TYPO3-german] Re: Custom Template Pfad tx_indexedsearch und tx_sfeventmgt

Alex Alte a.altenau at iconate.de
Fri Feb 19 15:15:07 CET 2016

Ich habe nach ein paar weiteren Suchen endlich Lösungen für die Probleme finden können, für die Leute die auf meine Anfrage hier stoßen kurz die Lösungen:

Bei der tx_indexedsearch greifen die angepassten Template Pfade nur bei dem Extbase/Fluid Plug In.
Für das alte Standard Plugin kann man nur die Template Datei mit folgendem Code ändern:

plugin.tx_indexedsearch.templateFile = fileadmin/PFAD/indexed_search.tmpl

Für die tx_sfeventmgt Extension habe ich bei Github folgende Lösung gefunden (github.com/derhansen/sf_event_mgt/issues/259) mit diesem Code haben die hinterlegten Pfade aus den Konstanten gegriffen.