[TYPO3-german] Re: indexed_search - Template umbiegen

Alex Alte a.altenau at iconate.de
Fri Feb 19 12:44:58 CET 2016

Hi,

ich weiß nicht ob es dir Hilft, aber ich hatte damit ähnliche Probleme.

Bei mir greifen die Anpassungen der Template Pfade nur wenn bei der Einstellung im Plug-In des Seiteninhalts folgendes ausgewählt ist: Indexed Search (Extbase & Fluid based).

Wenn ich dort das einfache "Indexed Search" auswähle, dann kann ich nur den Pfad der Templatedatei mit folgender Zeile anpassen:

plugin.tx_indexedsearch.templateFile = fileadmin/PFAD/indexed_search.tmpl

Vielleicht hilft es dir ja, ich habe auch ewig gegrübelt warum es nicht geht.

MfG
kellemann