[TYPO3-german] TYPO3 Login in verschieden Sprachen

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Thu Feb 18 20:20:58 CET 2016

Hallo Johannes,

erst deine Antwort machte mir klar, dass ich dich mißverstanden habe. Du
möchtest, dass ein Redakteur, je nach über welche Website er das
BACKEND-Login aufruft, eine Loginfenster in der jeweiligen Sprache bekommt

tolle-site.de => deutsch
tolle-site.com => englisch
tolle-site.ru => russisch
..

Dafür war meine Antwort nicht wirklich zielführend.

Dieter