[TYPO3-german] powermail, tx_news und realurl

Michael Gugetzer mgugetzer at barff.de
Wed Feb 17 14:22:41 CET 2016

Hallo Alex,

vielen Dank für die Antwort und für die Demo. Ich habe das Problem das für die Seite auch bei den News sprechende URLs verwendet werden.
Sprich, dieser Teil
?tx_news_pi1[news]=1&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=60c971e61a5743c4dbe92483377d315e

fehlt bei meine URLs. Statt dessen dient der Title des Newsbeitrags als letzter URL-Teil.

Sieht dann z.B. so aus
das-ist-eine-news-video-ueberschrift-text/

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn beim Absenden des Formulars statt der sprechenden URL die Parameterliste angehängt ist aber genau das bekomme ich nicht hin.