[TYPO3-german] powermail, tx_news und realurl

Alex Kellner alexander.kellner at einpraegsam.net
Wed Feb 17 10:09:14 CET 2016

Ich bin anderer Meinung als Bernd.
Wenn etwas ohne realurl bereits funktioniert und nicht mehr wenn du realurl aktivierst, dann sieht das für mich eher nach einer Fehlkonfiguration dort aus.

Wenn du das Formular absendest, und das die URI ist:
/ideen-pool/ideen-pool-detail/?tx_powermail_pi1[action]=create&tx_powermail_pi1[controller]=Form&cHash=b1b0fb1633811ebe6353e870771877d5

Dann fehlt hier meiner Meinung nach einfach der News-Parameter.
Wie ist die URL auf eine News-Detail-Seite?

--
TYPO3 separates the men from the boys :D
TYPO3-Training from in2code.de