[TYPO3-german] TYPO3 Login in verschieden Sprachen

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Feb 16 19:10:53 CET 2016

Ich hab immer noch keine Lösung. In TYPO3 lässt sich doch so vieles konfigurieren, warum nicht auch die Sprache für die Anmeldung  oder so was wie einen Sprachparameter für's Login!?

In Version 4 konnte man z.B. die Label-Texte ändern:
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['loginLabels']
Das ist aber in Version 6 depricated!

Irgendwer ne Idee???

Johannes.