[TYPO3-german] powermail, tx_news und realurl

Michael Gugetzer mgugetzer at barff.de
Tue Feb 16 14:53:33 CET 2016

Das mit den hidden-Fields ist mir klar. Was ich nicht verstehe ist wie mir das helfen soll.

Wenn ich das richtig verstehe, muss ich für das Formular irgendwie die Absende-URL selber zusammenbauen und dem Powermailformular mitgeben oder (falls das funktioniert) ich muss realurl so konfigurieren, beim Absenden des Formulars die richtige URL generiert wird.

In beiden Fällen ist mir nicht klar wie ich da vorgehen muss.

Gruß
Michael