[TYPO3-german] fe_login / sr_feuser_register und salted password

DirkHo dirk_studivz at web.de
Mon Feb 15 16:23:30 CET 2016

Hallo Philipp,

danke für deinen Link. Diese Themen sind mir definitiv ein Begriff (ich
bin selbst in der IT beruflich tätig), allerdings mit dem Ehrenamt nur
teilweise zu verbinden. Klar muss man immer möglichst alles tun um keine
offenen Türen anzubieten, auf der anderen Seite muss man es eben auch
zeitlich gestemmt bekommen. Zumal es in dem Fall auf mehrere Schultern
verteilt ist, die alle etwas anderes (Typo3-Betreuung,
VServer-Betreuung,...) machen.

Aber du hast natürlich Reecht. Wenn das Kartenhaus an einer Stelle
wackelt kippt meistens alles um (ich hätte Philosophie statt Informatik
studieren sollen O:-)).

Viele Grüße,
Dirk