[TYPO3-german] Anfängerproblem: Menü erscheint nicht auf Unterseiten

J. B. account at stadtkreation.com
Mon Feb 15 13:01:43 CET 2016

Hi Stefan,

danke für den Tipp, aber das löst es leider auch nicht. Weder so:

lib.textmenu = HMENU
lib.textmenu.entryLevel = 1
lib.textmenu {
# usw.
}

noch so:

lib.textmenu = HMENU
lib.textmenu {
  entryLevel = 1
# usw.
}

(Frontend-Cache natürlich gelöscht zum Testen)

Ich habe gestern schon wie verrückt nach Einstellungen gesucht, die für das Verschwinden des Menüs auf den Unterseiten verantwortlich sein könnten. Ich habe bisher nichts gefunden. Wahrscheinlich habe ich irgendwo ein entscheidendes Detail vergessen, aber ich komme nicht dahinter...

Viele Grüße
winnewoerp