[TYPO3-german] Anfängerproblem: Menü erscheint nicht auf Unterseiten

J. B. account at stadtkreation.com
Mon Feb 15 09:03:20 CET 2016

Hallo Typo3-Community,

nach mehrjähriger CMS-Erfahrung mit WebEdition und Wordpress möchte ich nun endlich mal bei Typo3 vertieft einsteigen und nutze den Relaunch meiner eigenen Homepage als "Lernprojekt".

Bisher läuft alles ganz gut, aber ein Problem bekomme ich nicht gelöst: Das Menü wird nur auf der Startseite angezeigt, darunter habe ich auf zweiter Ebene im Seitenbaum zwei Testseiten eingebunden.

So sieht es bisher aus (nur allererste Testausgaben bisher):
version2016.stadtkreation.de

Wie man sieht, wird auf den Unterseiten noch nicht einmal das umschließende <ul></ul>-Tag des Menüs geladen.

Hat jemand auf dieser Basis schon einen Tipp oder soll soll ich noch weitere Details liefern?

Danke und viele Grüße
winnewoerp