[TYPO3-german] [pt_exlist / YAG] Problem nach update

Be Au bouncrrequest at web.de
Sat Feb 13 21:49:11 CET 2016

Hallo,

habe heute meine Extensions unter Typo3 6.2.17 updated. Dabei war eine neue Version von pt_extlist verfügbar. Diese habe ich installiert und danach kam ein Fehler der wie folgt lautet:

"Version number in composer manifest of package "pt_exlist" is missing or invalid."

Nun funktioniert natürlich meine Galerie (YAG 4.0.7) nicht mehr. Bei Google habe ich folgenden Link gefunden:

https://wiki.typo3.org/Exception/CMS/1395614959

Das Umbenennen oder Löschen der Composer.json hat aber leider nicht geholfen. Gibt es weitere Erfahrungen hierzu?

Viele Grüße