[TYPO3-german] TYPO3 4.7.4 - Mail-Formular erzeugt leere Seite

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sat Feb 13 12:02:02 CET 2016

Am 13.02.2016 um 10:09 schrieb Dominic Schmitz:
> Unsere Website läuft über Typo3 Version 4.7.4
Wie Alex schon sagte ist da DRINGLICHST ein Updatebedarf mindestens auf
6 LTS (6.2.17) angeraten, besser mittlerweile auf die 7 LTS (7.6.2)
Da das in einigen Fällen nicht ganz unkritisch sein kann, würde ich dazu
jemanden beauftragen der damit Erfahrung hat... (gerne eine PM)

> Heute wollten wir erstmals ein Kontaktformular erstellen, wozu wir die
> Typo3-eigene Extension "Form" nutzen wollten#
vielleicht als erstes mal im InstallTool prüfen:
ob die Installation auf dem Server überhaupt Mails verschicken kann

Und in Bezug auf "weiße Seite" natürlich die Fehlerprotokolle prüfen

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder