[TYPO3-german] Re: TYPO3 4.7.4 - Mail-Formular erzeugt leere Seite

Alex Kellner alexander.kellner at einpraegsam.net
Sat Feb 13 10:43:17 CET 2016

Hallo,

die TYPO3-Versionen 4.7.x ist schon sehr alt und gilt seit längerem als unsicher, weil diese nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Über diesen Aspekt würde ich mir am meisten Sorgen machen.

Zum eigentlichen Problem: Eine weiße Seite deutet auf einen Fehler im Programmcode hin. Was steht in den Errorlogs oder wenn du die Warnmeldungen anschaltest?

Wie das funktioniert, siehst du, wen du nach "TYPO3 weiße Seite" zu googelst:
- http://www.wapplersystems.de/blog/typo3-weisse-seite/
- https://jweiland.net/video-anleitungen/typo3/typo3-projekte-verwalten/kein-zugriff-auf-backendfrontend.html
--
TYPO3 separates the men from the boys :D
TYPO3-Training from in2code.de