[TYPO3-german] Bootstrap Carousel über Inhaltselement

Bernd Wilke t3n at pi-phi.de
Thu Feb 11 08:19:31 CET 2016

Am 10.02.2016 um 23:26 schrieb Rene Jahn:
> hallo leute,
>
> ich brauche als anfänger mal etwas hilfe - irgendwie stehe ich da auf
> der leitung. folgende situation, ich habe eine typo3 installation und
> bin dabei mir ein eigenes fluidtemplate mit bootstrap zu bauen. sowiet
> klappt dies auch ganz gut.
>
> jetzt zum problem - ich möchte die daten von inhaltselement "bilder" aus
> der datenbank lesen und diese für ein bootstrap carousel verwenden.
> folgenden ansatz habe ich bis jetzt ...
>
> lib.slider = COA
> lib.slider {
>      1 = TEXT
> [...]

sorry. aber das ist doch nur mist.

du baust gerade kompliziert die Website auf Bootstrap um (oder sogar neu
auf?), benutzt dabei aber eine version von TYPO3, deren Support zu Ende
ist und die, gerade in Hinblick Bilder, inkompatibel zu allen aktuellen
Versionen ist.

vergess den Schrott und fang das gleiche Projekt mit einer aktuellen
Version von TYPO3 an.

bernd