[TYPO3-german] Fileadmin

Justus Braun bplaque at gmx.de
Wed Feb 10 17:04:25 CET 2016

Vermutlich wurde dieser Ordner im Dateisystem via FTP/SSH einfach
gelöscht. Versuche mal im TYPO3-Scheduler den FAL neu zu indexieren. Wenn
das fehlschlägt würde ich den fehlenden Ordner einfach via FTP oder SSH
anlegen und wenn nötig anschließend in TYPO3 über die Dateiliste löschen.
Das hat zur Folge, dass auch die entsprechenden FAL-Datensätze in der
Datenbank ordnungsgemäß gelöscht werden.