[TYPO3-german] fe_login / sr_feuser_register und salted password

DirkHo dirk_studivz at web.de
Wed Feb 10 07:58:23 CET 2016

Am 09.02.2016 um 23:53 schrieb Ralf-Rene Schröder:
> das kann ich definitiv nicht bestätigen...
> ich habe diverse Installationen am Laufen (alle immer nur mit saltet
> passwords), und weder bei der 7 LTS noch bei der 6 LTS gibt es hier mit
> fe_login irgendwelche Probleme...
Danke für die Rückmeldung. Woran könnte es aber dann liegen?
Grundsätzlich funktioniert die Registrierung ja auch, ein Passwort wird
auch abgelegt, aber ich komme mit dem einen User partout nicht rein und
mit meinem anderen traue ich mich nicht das Passwort zu ändern, da ich
mich sonst ganz ausschließe... ;)