[TYPO3-german] Re: Extensionmanager funktioniert nicht

Benedikt Hofmann hof.ben at gmx.at
Tue Feb 9 20:18:13 CET 2016

Hallo,

Also ich hab alles durchprobiert und nichts hat funktioniert.
Dann habe ich im Netz eine Anleitung gefunden wie man curl testen kann, per PHP-Skript.

Das hab ich nun ausprobiert und es ist interressant, es scheint an openssl zu liegen, da er alle HTTP-Seiten erreicht, aber bei HTTPS-Seiten einen Error auswirft.

Eine Idee was ich machen könnte??
Hab die cacert.pem-Datei nun in den ssl/certs-Ordner gelegt und auch das bewirkt nichts.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Mühen.