[TYPO3-german] Mailman als Newsletter-Dienst

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Tue Feb 9 16:44:43 CET 2016

Hallo Dirk,

jetzt schalt ich mich auch mal ein.

Am 09.02.2016 um 16:17 schrieb DirkHo:
> Hallo ihr beiden,
>
> vielen Dank für eure Antworten.
> Ok, das ist mir schon bewusst, dass ich auf schöne Tabellenstrukturen,
> kein CSS,... zurückgreifen muss/sollte. Ich hätte dann eher versucht ein
> eigenes Template zu erstellen. Ich hätte mir einen Bereich vorgestellt,
> der rein für den Newsletter und über die Seite nicht zugänglich ist.

Genau das geht mit direct_mail - ich versende für Kunden oft Newsletter,
für die ich solch ein Template gebaut habe. Und der sysfolder, der die
NL-Seiten enthält bzw. die Seiten darin, müssen nicht zugänglich sein,
können aber. Das ist für Newsletter-Archive dann ganz günstig.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"For night attacks, fire can be set windward while the attack can be
carried out from the opposite direction. Your allies should be mindful
of this also."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de