[TYPO3-german] Mailman als Newsletter-Dienst

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Feb 9 11:01:16 CET 2016

Am 09.02.2016 um 10:15 schrieb DirkHo:
> Da sich die Welt ja weiterdreht,.. und auch die Anforderungen immer
> andere werden würden wir nun gerne hübsche HTML-Mails als Newsletter
> versenden.
ein Blick auf einen externen NL-Anbieter könnte vielleicht auch
interessant sein... die gibt es ja wie Sand am Meer...
hier einer der von vielen unserer Kunden gerne genutzt wird:
https://www.newsletter2go.de/

> Welche wäre denn ggf. die zu empfehlende Newsletter-Extension?
wenn es unbedingt innerhalb von TYPO3 sein soll, hat dir ja schon Bernd
dazu passendes geantwortet...
hier vielleicht noch eine (von mir leider bisher noch nicht getestete)
Extension neuester Bauart (Extbase/Fluid):
https://typo3.org/extensions/repository/view/newsletter

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder