[TYPO3-german] DCE - BE-Modul - fehlerhafte Darstellung

Robert Hafenried robert.hafenried at web.de
Mon Feb 8 22:29:29 CET 2016

Hallo Andreas,
ich habe die letzten Versionen einschließlich 2.1.5. letzlich unter TYPO 7.6.2 zum Laufen gebracht. Aber das Problem mit dem Backend-Modul stellt mich weiterhin vor Rätsel. Ich habe jetzt einen Eintrag in forge gemacht. Ich bin gespannt, was es für eine Reaktion geben wird.

Mein anderes aktuelles Problem mit dce ist übrigens, dass ich einmal gespeichterte Bilder nicht mehr aus dem Content Element löschen kann. Auch sehr seltsam und für den Kunden irritierend. Ich bin noch am Forschen :-)

Gruß
Robert