[TYPO3-german] TypoScript in CE "HTML" einbinden - geht das?

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Feb 8 16:37:46 CET 2016

Liebe Liste,

ich habe folgendes Problem zu lösen: ich muss eine kompliziert gestyle
Sitemap in eine Seite einbinden. Ich weiß, wie ich das in TypoScript
lösen kann, und würde gerne die Lösung in ein Content Element vom Typ
"HTML" einbinden. Meine Idee war, in das CE einfach zu schreiben

und das TS entweder ganz normal in das root-TS oder in die Seiten-TS zu
schreiben. Aber offenbar funktioniert das so nicht - im Seitenquelltext
werden der Slash an der schließenden spitzen Klammer und die schließende
DIV rot markiert.

Hat jemand denn für das Einbinden eine Lösung?

Alternativ (ich bin kein Held im Extension-Schreiben) gibt es die
Möglichkeit, ein Plugin zu schreiben, das nur TS enthält? Dann könnte
ich das ja da reinzimmern.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Within the tedious talks of old folks are their meritorious deeds."
(Hagakure)

Latest projects
http://mein-bobber.de
http://noris-chapter.de