[TYPO3-german] Re: HtmlArea RTE 7.6 und Bilder einfügen

Michael Roskosch info at all4pages.com
Sun Feb 7 20:07:00 CET 2016

OK we have the PHP File:
typo3_src-7.6.2\typo3\sysext\recordlist\Classes\LinkHandler\FileLinkHandler.php

in Zeile 238 haben wir den Link der nicht funtioniert, einen Fehler sehe ich hier nicht:

über die css Klasse "t3js-fileLink" wird dieser a-Tag vom JavaScript angesprochen, das befindet sich in:
typo3_src-7.6.2\typo3\sysext\recordlist\Resources\Public\JavaScript\FileLinkHandler.js

in Zeile 52 befindet sich die fuktion onClick, die meiner Meinung nicht richtig funktioniert, aber ich bin nicht gut genug in JavaScript um hier mehr finden zu können:
$('a.t3js-fileLink').on('click', FileLinkHandler.linkFile);

Vielleicht hilft es? Ich denke ich bin dort richtig, das aber ohne Gewehr!