[TYPO3-german] Caching-Framework Tutorial?

Arne-Kolja Bachstein a at arnekolja.de
Fri Feb 5 11:10:13 CET 2016

Hallo,

den Cache-Identifier kannst Du selbst bestimmen. Ich nehme dafür immer so etwas wie einen langen String aus der Kombination aller Parameter (id, controller, action, suchparameter, …) und mache daraus einen MD5-Hash, der dann der Identifier ist. So weißt Du, dass jedes Mal wenn die selbe Parameter-Kombination kommt, der selbe MD5-Hash heraus kommt und Du diese Kombination schon gecached hast.

Gruß

Arne