[TYPO3-german] fluid_styled_content - Verzeichnisstruktur

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Feb 4 10:27:20 CET 2016

Hallo,

Ich habe mir gerade die Vorlagen der FSC-Inhaltselemente von TYPO3 7.6 in
meinen eigenen Private-Ordner kopiert.

Dabei fiel mir auf, dass die FSC-Dateien doppelt vorhanden sind:

1x direkt im Verzeichnis Resources/Private/Templates/

1x direkt im Verzeichnis Resources/Private/Templates/Content

Unterscheiden tun sie sich wohl nicht, ich hab’s aber nur an einem Beispiel
überprüft. Was ist der tiefere Sinn dahinter, welchen Grund gibt es dafür?

Johannes.