[TYPO3-german] Ext:news - PDF (relatedFile) in neuem Fenster ffnen ???

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Feb 4 10:15:56 CET 2016

Hallo Renzo,

schön mal wieder von dir "zu hören" ;)

> Überschreiben der Templates nicht so wie Du das machst funktioniert.
>
> Das Original sollte ja mit Index 0 angegeben sein und dein eigenes mit einem
> höheren Index.

Hab ich auch so gemacht (siehe auch mein Posting vom 3.2.16 19:47) - hast du vllt. übersehen, brauchst auch ne neue Brille wie ich ;)

ObjectBrowser-Ansicht:

  [view]
    [templateRootPaths]
     [0] = EXT:news/Resources/Private/Templates/
     [1] = fileadmin/website/Resources/Private/Extensions/News/Templates/
    [partialRootPaths]
     [0] = EXT:news/Resources/Private/Partials/
     [1] = fileadmin/website/Resources/Private/Extensions/News/Partials/
    [layoutRootPaths]
     [0] = EXT:news/Resources/Private/Layouts/
     [1] = fileadmin/website/Resources/Private/Extensions/News/Layouts/

Mein Problem lag definitiv  an der falschen Ordnerstruktur, den die Ext. news unterteilt den Templates-Ordner noch einmal. Und deshalb liegt das List- oder Detail-Template in "Templates/News" und nicht nur in "Templates".

Johannes.