[TYPO3-german] Ext:news - PDF (relatedFile) in neuem Fenster ffnen ???

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu Feb 4 09:55:22 CET 2016

Hallo Johannes

ich habe die news nicht mit einer aktuellen TYPO3 Version im Einsatz,
meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass die Einbindung, resp. das
Überschreiben der Templates nicht so wie Du das machst funktioniert.

Das Original sollte ja mit Index 0 angegeben sein und dein eigenes mit
einem höheren Index. Index 0 sollte auch das Fallback sein, wenn von Dir
kein entsprechendes Template zur Verfügung gestellt wird. Aber das
funktionierte nicht oder nicht mit bestimmten Versionen von TYPO3 und
news.
Such mal da weiter... leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wo
ich das gelesen habe.

Liebe Grüsse, Renzo
--
conPassione gmbh