[TYPO3-german] YAG

Marco Kuprat marco.kuprat at internetfabrik.de
Mon Feb 1 16:09:37 CET 2016

Hallo Elmar,

> Es ist so: Zur Bilddarstellung benutze ich YAG. In der einfachen
> Gallerieansicht steht z. B. in der Kopfzeile "All Galleries" oder "Alle
> Gallerien". Ich möchte jedoch, dass dieser Link in einem Eifel-Dialekt
> angezeigt wird, also "All Gallarien" und bekomme das nicht hin.

So müsste es gehen:

plugin.tx_yag._LOCAL_LANG.sc.tx_yag_controller_gallery.listBreadcrumb = All Gallarien

Im dafür verantwortlichen Fluid Template von YAG (Resources/Private/Templates/ViewHelpers/Widget/Breadcrumbs/Index.html) kannst Du sehen dass an dieser Stelle mittels "f:translate" der Schnipsel "tx_yag_controller_album.listBreadcrumb" ausgegeben wird. Diesen kannst Du per obigem Typoscript an Deine Bedürfnisse anpassen.

Viele Grüße

Marco