[TYPO3-german] Standard Navbar um Levels erweitern

Thomas-M. Stein thomas-manuel.stein at sakia.org
Mon Feb 1 11:56:46 CET 2016

Ich benutze das bootstrap package und basierend auf dem (horizontal) NAVIGATION (lib.navigation.main) Beispiel in

           /typo3conf/ext/bootstrap_package/Configuration/TypoScript/setup.txt

versuche ich das Menu um weitere Levels zu erweitern (auf mindestens 5). Bei dem side navbar ging das recht einfach in dem ich die 'Levels' am Ende ergänzt habe z.B..
..
2 < .1
2 {
   wrap = <ul>|</ul>
}
3 < .2
3 {
   wrap = <ul>|</ul>
}
..

Nur bei lib.navigation.main komme ich absolut nicht weiter. Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

Vielen Dank