[TYPO3-german] Stil-Fehler

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Thu Dec 29 08:34:30 CET 2016

Einen guten Morgen aus dem Mostviertel,

ich habe mir die stillste Zeit genommen, um gewisse Stile auf einer
website zu perfektionieren.

Soweit habe ich alles im Griff - bei zwei Fehlern jedoch laufen meine
Bemühungen ins Leere:

  * Warum wird der Abstand vom Bild zur Bildbeschreibung unterschiedlich
    hoch dargestellt, wenn man ein einzelnes Bild oder mehrere in einer
    Zeile hat?
  * Warum dir der Schatten bei den Bildern nur beim Einzelbild erzeugt -
    nicht aber wenn es mehrere Bilder gibt?

Alle zu sehen auf der website hier auf der Einzelseite:

http://chronik.stadthaag.com/gstetten/gstetten-49-ez-22/

Wenn man genau schaut, bemerkt man den unterschiedlichen Abstand vom
unteren Bildrand zum Text.

Und man sieht auch, dass die kleinen Einzelbilder keinen Schatten haben
- das große aber schon ...

Ich habe schon alles (un)mögliche probiert - kein Erfolg ...

--
Liebe Grüße aus Haag

*Gerhard Obermayr*
Holzleiten 35