[TYPO3-german] Webhoster fr Nebenerwerbs-Webdesigner? Wo hostet ihr?

Diemkers Klaus klausdiemker at kundenwebhosting.de
Wed Dec 28 13:35:30 CET 2016

Quote: Christoph wrote on Wed, 28 December 2016 12:51
> Für TYPO3-Projekte kann ich jweiland.net empfehlen, ist zwar eine andere
> Preisklasse, aber die Seite rennt und nachdem die Updates mit dabei
> sind, ist es am Ende gar nicht mehr so teuer.
>
> VG
> Christoph

Hey Christoph,

danke für den Tipp. Ich schaue da dann gleich mal nach!
Ich bin gerade bei mittwald.de am schauen, da die auf typo3.net auch sehr aktiv zu finden sind...

Kennst du die auch? Auf den ersten Blick scheinen die ähnlich engagiert wie wie jweiland.net beim Thema TYPO sein...