[TYPO3-german] tx_news Darstellung im Backend zu groß

SChani usenet at schani.com
Tue Dec 27 20:58:39 CET 2016

Nee, es geht nicht um die Ausgabe im Frontend.
Im Backend wird ein TX_news Container so groß angezeigt das man den
ganzen Bildschirm voll hat. Die ganzen Einstellung brauch ich gar nicht
zu sehen. Einmal eingerichtet braucht man das Ding nie wieder. Aber es
nimmt einem den ganzen Bildschirm weg.
Hier ein Screenshot: https://www.leicht.info/tx_news_container.png

Christian