[TYPO3-german] Behandlung nicht valider Unterobjekte

Alexander Wende a_wende at web.de
Thu Dec 22 11:11:09 CET 2016

Hi Stefan,

Quote: Stefan Padberg (padberg) wrote on Thu, 22 December 2016 10:53
> Hallo Alexander,
>
> vielleicht könntest du in der action eine Annotation
>
> @dontvalidate $object
>
> setzen?

dann würden mir im Frontend aber auch die nicht validen Unterobjekte angezeigt werden.
Ich möchte aber das im StorageObject nur die validen Objekten enthalten sind.

Habe gerade das Gefühl das die Lösung eigentlich trivial ist und ich hier gerade wie der Ochse vorm Berg stehe ;)

Güße
Alex