[TYPO3-german] RealURL Config Problem (Controller in RealURL Pfad ohne Bezeichnung)

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Wed Dec 21 18:32:00 CET 2016

Hallo Marcel,

Gehe einmal auf die Seite mit dem Controller und lösche dort über das
RealUrl-Modul deine fehlerhaften Controller-Einträge. das Cache-Löschen
unter RealUrl2.0 ist aufwendiger geworden.

Wenn es eine Test-Version (ohne Links bei Google etc. )ist, würde ich
gegebenenfalls sogar die Caches direkt in der Datenbank löschen und den
TYPO3-Temp-Ordner leeren und prüfen was passiert.

Mit besten Grüßen
       Dieter

P.S. Es gab nach der 7.6.5 einige Security-Updates, wenn ich mich nicht
täusche. Ich würde also zuerst einmal die TYPO3-Version updaten

https://www.heise.de/security/meldung/Typo-3-Kritische-Luecke-geschlossen-Sicherheits-Update-verfuegbar-3217028.html