[TYPO3-german] Kann keine Neuen Datensätze in der Listendarstellung anlegen

SChani usenet at schani.com
Sat Dec 17 01:45:28 CET 2016

Hallo, ich habe das Problem das ich unter 7.6.x keinen Neuen Datensatz
in der Listendarstellung anlegen kann. Ich bin Admin und normalerweise
sollte ich in der Listendarstellung alle möglichen Datensätze vom System
und von den Extensions angezeigt bekommen, die ich dann innerhalb der
Seite anlegen kann. Aber die Liste ist leer.
Hab schon alle Caches geleert und einige Extensions testweise abgeschaltet.

Woran kann das liegen? Bei anderen TYPO3 7.6.x auf dem gleichen Server
hab ich das Problem nicht.

Besten Dank für Tipps

Christian