[TYPO3-german] Extension DCE v.1.3.7 Problem, Typo3 7.6.14

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Thu Dec 8 19:50:44 CET 2016

Lösche einemal radikal den cache - alles per Installtool - auch die
Dateien im typo3temp-Ordner.

Vielleicht ist deine Website per Composer installiert worden und findet
die Autoload-Dateien nicht. Ein composer Update könnte dann vielleicht
helfen und

Ggfls setze radikal die DCE in der /typoconf/packagestate.[weii die
Dateiendung nicht genau]  auf inactive. und starte dein Backend neu.

Mit besten Grüßen

       Dieter

P.S. Die Extension DCE ist etwas empfindlich. Langfristig würde ich auf
stabilere Extensions ausweichen.