[TYPO3-german] Extension DCE v.1.3.7 Problem, Typo3 7.6.14

Jose Pena yadose at gmail.com
Thu Dec 8 17:52:32 CET 2016

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Das Problem ist die komplette Website stürzt ab, keine Aktionen mehr möglich. Es taucht nur dieser Fehler auf.

Ich kann auf Installations Tool klicken aber der Fehler taucht auf. Sobald ich die Seite neu Lade ist nur der Fehler zu sehen.

Ich habe auch die entsprechenden Teile auskommentiert und anschließend den Cache über Install Tool geleert, dort sagt er mir das es keine Probleme gibt. Sobald ich aber eine Seite aufrufe kommt ein anderer Fatal Error. Dieser wird aber nur im Backend ausgelöst.