[TYPO3-german] Include php script

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Wed Dec 7 13:03:48 CET 2016

Hallo,

wenn wirklich nur diese paar Zeilen ausgeführt und an einer bestimmten
Stelle in einen Div geschrieben werden, würde ich überlegen, das ganze
in jQuery per http-Call zu lösen - da reicht eine einzige Zeile:

$.get( "sonstwas.html", function(res) {   $( "#result" ).html(res); });

Alternativ könntest Du diesen Code auch in eine eigene kleine Extension
packen.

Gruß
Marcus