[TYPO3-german] Re: fluid_styled_content Data-Attribut

taywa gmbh ra at taywa.ch
Tue Dec 6 09:13:29 CET 2016

Liebes Forum, lieber Tim

So. nun habe ich dasselbe Problem wie Tim: Einen extra <span> Tag mit dem data-attribut konnt ich dank deinem Hinweis machen. Aber ich hätte es gerne im <a> Tag, das von <ce:link.clickEnlarge> gerendert wird. Leider schaffe ich es nicht, die popup-bilddimensionen in die configuration property  configuration="{settings.media.popup}" hineinzukriegen. Ich kann sie im typoscript setup setzten mit :
lib.fluidContent.settings.media.popup.linkParams.ATagParams.dataWrap = class="lightbox" rel="lightbox[{field:uid}]" data-width="{column.media.properties.width}"
..aber das wird dann nicht im fluid interpretiert - was eigentlich auch zu erwarten war.

Hast Du, Tim, oder ihr, liebe Mitleser,  eine Lösung?

Beste Grüsse
Roman