[TYPO3-german] Cache zu bestimmter Uhrzeit löschen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Dec 2 16:23:17 CET 2016

Hallo Bernhard,

ich glaube nicht, dass das geht. Die Zeitsteuerung löst keinen Speichern-Event im Backend aus, und der wäre nötig, damit das Cache-Löschen getriggert wird. Die Zeitsteuerung funktioniert einfach so, dass beim Rendern der Seite der Eintrag in dem Datenbankfeld ausgewertet wird. Aber dazu kommt es ja nicht, weil der Cache noch vorhanden ist, und die Seite somit nicht neu gerendert wird.

Gruß
Peter