[TYPO3-german] Antw: Re: Cache zu bestimmter Uhrzeit löschen

Gerhard Obermayr contact at gerhard-obermayr.com
Fri Dec 2 09:51:35 CET 2016

OK, also Chache abschalten möchte ich nicht.

Ich hab schon gesehen, wie zäh das wird, wenn um diese Zeit dann
beliebig viele Leute auf die Seite zugreifen.

Alles andere gefällt mir eigentlich auch nicht so richtig.

Ich dachte, dass man per TS irgendwelche Einträge im Setup macht und der
Cache wird nur auf den angegebenen Seiten gelöscht ...

Ich werde nun die Startzeit auf 14:30 Uhr stellen und den Cache auf 30
Minuten begrenzen ...