[TYPO3-german] Antw: Re: Cache zu bestimmter Uhrzeit löschen

Anton Kornexl Anton.Kornexl at Uni-Passau.De
Fri Dec 2 09:42:19 CET 2016

ab 4,7, könnte man pro Seite eine cache lifetime einstellen

Mit freundlichen Grüssen

Anton Kornexl

4.5.48 - ich weiß, veraltet, aber es geht momentan nicht anders ...

Am 02.12.2016 um 09:23 schrieb Stefan Padberg:
> Welche TYPO3-Version?

Start:

Seite.

Server