[TYPO3-german] Fluid raw vs. html

Dr. Dieter Porth typo3 at mobger.de
Thu Dec 1 07:17:07 CET 2016

Hallo Christoph,

Die P's kommen sicher vom RTE.

Entwder die p's zu entfernen  bzw. nicht erzeugen lassen.  Ich habe die
Konfigurationen nicht alle vor augen und müsste sie auch googlen.
Vielleicht hat einer der Mitleser aktuell einen Konfigurationshinweis
zur Hand.

Wenn die p--Tags das Layout zerschießen, dann ist aber vielleicht auch
dein Layout subopmtial. Vielleicht solltest du es überarbeiten, da es ja
schon sein kann, dass später zum Beispiel Blockstyles im TRE verwenden
möchte. Es wäre also besser, das Layout schon jetzt an die Eigenheiten
von TYPO3 anzupassen.

Mit besten Grüßen

        Dieter